Suche nach arbeitskollegen

Seite  1  2  3  4 

66. Geburtstag Glückwünsche
Sprüche für Karten zum 66. Geburtstag und herzliche Glückwünsche für Oma, Opa, Arbeitskollegen, für Mutter oder Vater oder andere Verwandte und alle lieben Menschen, die 66 Jahre alt werden. Hier finden sich auch lustige Sprüche für WhatsApp und Facebook, mit denen man hervorragend gratulieren kann. Es sind auch Texte für Karte dabei. Alle Sprüche, Texte, Vorlagen und Bilder auf dieser Webseite sind kostenlos und dürfen für private Zwecke verwendet werden. Alle Leser sind eingeladen, für die schönsten Geburtstagsglückwünsche zu stimmen, so dass eine schöne Topliste entsteht.
Geburtstag->Ü60 Erstellt: 30.05.2015

Werbung


Urlaubswünsche
WhatsApp Urlaubsgrüße und Bilder für Facebook, mit denen man einen schönen Urlaub wünschen kann, findet man hier kostenlos. Wenn ein Arbeitskollege, Freunde oder Verwandte in den Urlaub fliegen, so kann man ihnen einen schönen Urlaub mit dem Smartphone wünschen. Für diesen Zweck sind diese Urlaubswünsche geeignet. Die Bilder zeigen Sonne, Palmen, Strand und Meer und sind mit einem kurzen Urlaubswunsch versehen. Man kann sie mit einem Klick auf Facebook teilen oder auch per WhatsApp verschicken.
Leben->Freizeit Erstellt: 04.06.2015

47. Geburtstag Glückwünsche
WhatsApp Glückwünsche zum 47. Geburtstag und Facebook Sprüche findet man hier kostenlos. Wenn ein Mann oder eine Frau 47 Jahre alt werden, kann man ihm oder ihr heutzutage mit dem Handy oder per Internet gratulieren, aber auch ganz traditionell eine Geburtstagskarte schicken. Zu diesem Zweck werden hier lustige Sprüche zum 47. Geburtstag vorgestellt, vor allem aber herzliche Gratulationen, die sowohl für einen Freund oder eine Freundin als auch für Arbeitskollegen geeignet sind. Alle Geburtstagswünsche sind kostenlos.
Geburtstag->Ü40 Erstellt: 01.07.2015

WhatsApp Glückwünsche zum Hochzeitstag
WhatsApp Glückwünsche und Bilder für Facebook zum Hochzeitstag für junge Paare. Es werden einige Bilder vorgestellt, die ein Motiv zum Thema Liebe oder Ehe zeigen und die einen kurzen aber herzlichen Gruß zum Hochzeitstag enthalten. Sie sind vor allem für Freunde geeignet, aber auch für die eigenen Kinder, für Bruder oder Schwester und Verwandte, aber auch zum Hochzeitstag für Kollegen. Es werden romantische Motive verwendet, die das verliebte Gefühl des Paares ausdrücken sollen. Mit einem Mausklick kann man die Bilder auf Facebook oder Google Plus teilen. Um sie bei WhatsApp zu verwenden, muss man sie von dieser Webseite kopieren und in WhatsApp einfügen.
Familie->Silberhochzeit Erstellt: 26.07.2015

5. Hochzeitstag Glückwünsche
WhatsApp Glückwünsche zum 5. Hochzeitstag und Sprüche für Facebook sowie kurze Texte, die man in eine Grußkarte zur hölzernen Hochzeit schicken kann, wie dieses Jubiläum auch genannt wird. Diese Hochzeitstagswünsche sind vor allem für Freunde und Verwandte geeignet, man kann sie aber auch an Arbeitskollegen oder andere Bekannte schicken, die 5 Jahre miteinander verheiratet sind. Alle Sprüche dürfen für private Zwecke kostenlos genutzt werden. Es sind einige lustige Wünsche dabei, vor allem aber herzliche Glückwünsche.
Familie->Hochzeitstage Erstellt: 01.08.2015

20. Geburtstag Glückwünsche
WhatsApp Sprüche zum 20. Geburtstag sowie kurze Texte für Karten und lustige Glückwünsche für Facebook kann man hier kostenlos finden. Dabei sind diese Geburtstagsglückwünsche sowohl für Männer als auch für Frauen geeignet, man kann sie an einen Freund oder eine Freundin schicken, aber auch an Enkel, Neffen, Nichten oder Cousinen. Alle Geburtstagswünsche sind kostenlos und dürfen gerne für persönliche Gratulationen verwendet werden. Mit der Funktion zur Stimmabgabe kann man die Reihenfolge der Geburtstagswünsche mitbestimmen.
Geburtstag->Ü20 Erstellt: 07.08.2015

Nikolaussprüche
Am 6. Dezember ist der Nikolaustag. Seinen Freunden und lieben Arbeitskollegen, Freunden und Bekannten kann man zum Nikolaus einen schönen Tag oder eine schöne Zeit wünschen. Hier werden einige Nikolaussprüche vorgestellt, die lustig oder aber herzlich sind. Durch einen Mausklick auf den Daumen nach oben kann man seine Stimme für den schönsten Nikolausspruch abgeben und so die Reihenfolge der Nikolaussprüche mit bestimmen. Alle Sprüche sind kostenlos.
Ereignisse->Nikolaus Erstellt: 14.11.2015

Vorsätze für 2016
Zum Jahr 2016 kann man wieder viele Vorsätze formulieren, die man dann doch nicht einhält. Deshalb sind hier einige witzige Vorsätze für 2016 zu finden, mit denen man viel Spaß haben kann, weil sie nicht ganz so ernst gemeint sind. Es werden Bilder mit Vorsätzen für 2016 gezeigt, die man einfach bei Facebook teilen oder mittels WhatsApp verschicken kann. Alle Vorsätze für 2016 sind kostenlos und man darf sie gerne an Freunde und Kollegen verschicken und so eine kleine Freude machen.
Ereignisse->Silvester Erstellt: 28.12.2015

Geburtstagsweisheiten
Lustige Weisheiten zum Geburtstag sind eine schöne Möglichkeit, lieben Menschen auf humorvolle Art und Weise zu ihrem Wiegenfest zu gratulieren. Hier sind Bilder und Sprüche mit Geburtstagsweisheiten zu finden, die man kostenlos für Gratulationen an Freunde oder Arbeitskollegen schicken kann. Diese Lebensweisheiten sind oft Zitate vom Persönlichkeiten, die jedes Geburtstagskind zum Lächeln bringen.
Geburtstag->Geburtstagssprüche Erstellt: 11.01.2016

46. Geburtstag Glückwünsche
Wird ein Mann oder eine Frau 46 Jahre alt, so kann man ihr oder ihm mit dem Handy gratulieren, aber auch über Facebook oder Email, oder auch ganz traditionell mit einer Geburtstagskarte. Hier werden kurze Sprüche und Formulierungen vorgestellt, die man dazu verwenden kann, lieben Menschen zum 46. Geburtstag zu gratulieren. Alle Sprüche und Vorlagen sind kostenlos und sowohl für Freunde als auch für Kollegen zu gebrauchen.
Geburtstag->Ü40 Erstellt: 15.01.2016

Nachträgliche Geburtstagswünsche
Nachträgliche Geburtstags-glückwünsche werden hier kostenlos zur Verfügung gestellt. Es handelt sich um kurze Sprüche und Formulierungen, mit denen man humorvoll damit umgehen kann, dass man den Geburtstag vergessen hat. Diese nachträglichen Geburtstagswünsche sind für Freunde geeignet, aber auch fü+r Arbeitskollegen oder Tante, Onkel, Oma, Opa, Mutter oder Vater oder andere Verwandten. Man kann sie als Text in einer WhatsApp oder Facebook Nachricht verschicken, sie aber auch einfach in eine Geburtstagskarte schreiben.
Geburtstag->Geburtstagssprüche Erstellt: 02.03.2016

Bilder zu Ostern für Facebook
Bilder zu Ostern kann man im Internet verwenden, um Freunden und Verwandten, Kollegen und anderen lieben Menschen frohe Ostern zu wünschen. Sehr beliebt sind Ostergrüße per Facebook. Hier werden einige Bilder zur Verfügung gestellt, die man mit einem Klick bei Facebook teilen und so allen seinen Facebook Freunden frohe Ostern wünschen kann. Es handelt sich um schöne Ostermotive wie Osterhase oder Ostereier, Osternest oder ein Strauß Frühlingsblumen, die Osterstimmung und Frühlingsstimmung verbreiten können. Alle Bilder darf man für persönliche Ostergrüße kostenlos nutzen.
Ereignisse->Ostern Erstellt: 12.03.2016

Ostergrüße für Arbeitskollegen
Kostenlose Ostergrüße für Arbeitskollegen findet man hier kostenlos. Es sind vor allem herzliche Grüße, aber auch lustige Sprüche dabei, mit denen man lieben Kollegen frohe Ostern wünschen kann. Diese Formulierungen und Texte sind vor allem für EMails geeignet, man kann sie aber auch per WhatsApp oder Facebook verschicken oder als Text in einer Grußkarte verwenden. Die Kollegen und Kolleginnen werden sich ganz sicher über diese Ostergrüße freuen. Mit der Bewertungsfunktion kann man seine Stimme für die schönsten Ostergrüße abgeben und so die Rehenfolge beeinflussen.
Ereignisse->Ostern Erstellt: 13.03.2016

23. Geburtstag Glückwünsche
Sprüche zum 23. Geburtstag und Glückwünsche in Form von kurzen Texten für Männer und Frauen sind hier kostenlos zu finden. Es werden Geburtstagsglückwünsche zum 23. Geburtstag für WhatsApp und Facebook vorgestellt, aber vor allen kurze Geburtstagstexte für Karten. Es sind einige lustige Sprüche zum 23. Geburtstag dabei, meist aber herzliche liebe Geburtstagsgrüße, die immer gut ankommen. Die Bilder kann man schnell und einfach bei Facebook teilen oder kopieren, so dass man sie bei WhatsApp einfügen kann.
Geburtstag->Ü20 Erstellt: 14.05.2016

Glückwünsche zum 54. Geburtstag
Texte, Bilder, Glückwünsche und Sprüche zum 54. Geburtstag findet man hier kostenlos. Es werden Bilder für WhatsApp oder Facebook geboten, die man schnell und einfach teilen oder verschicken kann, aber auch kurze Texte für Geburtstagskarten oder SMS. Für alle Männer und Frauen, die 54 Jahre alt werden, findet sich der passende Spruch. Es sind vor allem herzliche Geburtstagswünsche, aber auch lustige Gratulationen dabei, die aber sicher bei jedem gut ankommen.
Geburtstag->Ü50 Erstellt: 22.05.2016

Finden

Seitenstatistik

Kürzliche Suchen

Anfrage Datum
arbeitskollegen27.03.2024 08:46:51 
geburtstagsgluckwunsche und bilder fur kollegen10.03.2018 10:23:41 
25 geburtstagsglückwünsche arbeitskollegen08.03.2018 11:07:28 
nachträgliche geburtstagsglückwünsche kollegen25.09.2017 15:05:17 
kostenlose geburtstagsglückwünsche für kollegen12.07.2017 13:43:47 
geburtstags glückwünsche kollegin28.06.2017 13:10:15 
geburtstagsglückwünsche 30 mann arbeitskollege09.06.2017 10:44:22 
lustige geburtstagsglückwünsche arbeitskollegin18.04.2017 11:02:48 
geburtstagsglückwünsche arbeitskollege31.03.2017 11:26:14 
geburtstagsglückwünsche für arbeitskollege10.03.2017 11:43:55 
arbeitskollegen gratulieren spruch15.11.2016 11:30:24 
glückwünsche arbeitskollegin24.10.2016 10:07:51 
geburtstagsglückwünsche lustig kurz für arbeitskollegen29.09.2016 05:45:02 
geburtstagsglückwünsche für kollegen12.09.2016 10:54:09 
glückwünsche arbeitskollege20.07.2016 15:40:14