Suche nach dame

70. Geburtstag Glückwünsche
Liebe Glückwünsche zum 70. Geburtstag und Gratulationen für ältere Herren und Damen für Geburtstagskarten, für ein Anschreiben zum Geburtstag oder für andere Gratulationen. Diese kostenlose Geburtstagssprüche sind für Oma und Opa geeignet, aber auch für Freunde und andere liebe Menschen, die 70 Jahre alt werden. Es sind lustige Sprüche dabei, vor allem aber herzliche Wünsche, die immer gut ankommen. Die liste der besten Sprüche kann man selbst beeinflussen, in dem man seine Stimme für besonders gute Glückwünsche und Texte abgibt.
Geburtstag->Geburtstagssprüche Erstellt: 17.10.2014

Werbung


75. Geburtstag Glückwünsche
Lustige Sprüche und herzliche Glückwünsche zum 75. Geburtstag für Mann und Frau, Oma und Opa oder für Senioren, die 75 Jahre alt werden. Diese kurzen Gratulationen schreibt man beispielsweise in eine Karte, die man per Post schickt oder verwendet sie in einem Anschreiben. Der 75. Geburtstag ist ein besonderer, runder Geburtstag, zu dem man auf jedem Fall jedem lieben älteren Menschen von ganzem Herzen gratulieren sollte.
Geburtstag->Ü70 Erstellt: 28.11.2015

64. Geburtstag Glückwünsche
WhatsApp Bilder, lustige Sprüche und Texte für Geburtstagskarten zum 64. Geburtstag findet man hier vollkommen kostenlos. Wer seiner Oma oder seinem Opa, Mama und Papa oder andere Senioren zum 64. Geburtstag gratulieren möchte, findet hier sicherlich den passenden Glückwunsch vollkommen gratis. Der eine oder andere Spruch ist ein wenig sarkastisch, aber dennoch lieb gemeint und kommt daher sicher beim Empfänger gut an. Wenn ihnen ein Spruch gefällt, dann bewerten sie ihn doch, so dass andere Leser genau erkennen können, welche Gratulation gut ankommt und welche weniger gut.
Geburtstag->Ü60 Erstellt: 28.08.2016

Finden

Seitenstatistik

Kürzliche Suchen

Anfrage Datum
dame25.04.2024 00:22:44