Suche nach darstellen

Master Prüfung Glückwünsche
WhatsApp Glückwünsche und Facebook Sprüche zur Master Abschlussprüfung für junge Studenten, die die Universität fast gemeistert haben. Wenn ein Freund, Bruder oder Schwester, das eigene Kind oder andere jungen Menschen vor der Master Prüfung stehen, kann man ihn mit diesen Prüfungswünschen zur Masterarbeit ein wenig aufmuntern und ihm vor allem viel Erfolg wünschen. Sie eignen sich sowohl für eine mündliche als auch für eine schriftliche Prüfung und kommen sicher immer gut an. Alle Texte und Sprüche auf dieser Webseite sind kostenlos.
Leben->Prüfung Erstellt: 02.01.2015

Werbung


Verlierer Sprüche
Sprüche und Zitate für Verlierer und Weisheiten über das Verlieren. Eine Niederlage kann doch auch der Startpunkt für einen neuen Anlauf sein. Hier sind einige Verlierersprüche zu finden, die zuweilen zum Nachdenken anregen, die aber auch witzig sein können oder ein wenig sarkastisch sind. Diese Sprüche über das Verlieren kann man in Reden einbauen, als Weisheit in eine Karte schreiben oder einfach per WhatsApp oder Facebook schicken. Alle Sprüche und Zitate sind kostenlos.
Leben->Freizeit Erstellt: 16.08.2015

Französische Weihnachtsgrüße
Mit diesen französischen Weihnachtswünschen kann man lieben Menschen eine Freude machen, die Französisch sprechen. Franzosen legen besonderen Wert darauf, dass man ihre Sprache spricht. Somit sind diese weihnachtlichen Bilder mit einem französischen Spruch, der übersetzt "frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr" heißt, besonders gut geeignet. Die Weihnachtsgrüße sind für Freunde, Arbeitskollegen oder Verwandte geeignet, denen man auf Französisch ein frohes Fest und ein tolles neues Jahr wünschen möchte. Es sind lustige, aber vor allem herzliche Sprüche für Männer, Frauen und Kinder dabei.
Ereignisse->Weihnachtszeit Erstellt: 13.12.2016

Finden

Seitenstatistik

Kürzliche Suchen

Anfrage Datum
darstellen27.03.2024 08:30:10