Suche nach froh

Weihnachtsgrüße für die beste Freundin
Süße und herzliche Weihnachtsgrüße für die beste Freundin, die vor allem als WhatsApp Weihnachtswünsche verschickt werden können, sich aber auch als Text in einer Weihnachtskarte oder für eine SMS eignen. Es sind vor allem sehr liebe Grüße zu Weihnachten dabei, mit der man seiner besten Freundin sagen kann, dass sie unheimlich wichtig ist. Alle Text und Vorlagen auf dieser Webseite sind kostenlos und dürfen gerne für eigene Weihnachtsgrüße an die beste Freundin verwendet werden.
Ereignisse->Weihnachtsgrüße Erstellt: 12.12.2014

Werbung


Scheidungswünsche
Glückwünsche zur Scheidung kann man einem Mann oder einer Frau dann machen, wenn sie oder er sich auch tatsächlich über diesen Schlussstrich unter einer Ehe freut. Hier werden einige Glückwünsche und Sprüche über Scheidungen vorgestellt, die man in eine WhatsApp Nachricht schreiben kann, die sich aber auch als Facebook Nachricht oder als Text in einer Karte eignen. Es ist der eine oder andere sarkastische Spruch dabei, überwiegend sind es aber ernst gemeinte Glückwünsche.
Viele weitere Sprüche über das Leben und die Liebe findet man auf spruchwuensche.de, unserer neuen Sprücheseite.
Leben->Liebe Erstellt: 25.09.2015

Finden

Seitenstatistik

Kürzliche Suchen

Anfrage Datum
froh27.03.2024 08:50:21