Suche nach hochzeit

Diamantenhochzeit Glückwünsche
Glückwünsche zur Diamantenhochzeit für Karten an Oma und Opa oder andere Senioren, die 60 Jahre lang miteinander verheiratet sind. Es werden vor allem herzliche Glückwünsche vorgestellt, die sicher bei älteren Paaren gut ankommen. Es ist aber auch der eine oder andere lustige Spruch zu finden, den man lebenslustigen Ehepaaren schreiben und ihnen so eine kleine Freude machen kann. Alle Glückwünsche und Grüße zum 60. Hochzeitstag sind kostenlos und dürfen gerne für private Zwecke verwendet werden.
Familie->Hochzeitstag Erstellt: 30.05.2015

Werbung


3. Hochzeitstag Glückwünsche
WhatsApp Glückwünsche zum 3. Hochzeitstag und Sprüche für Facebook sowie kurze Texte für eine Grußkarte, die man an das junge Ehepaar schickt. Es ist der eine oder andere lustige Spruch dabei, vor allem aber herzliche Glückwünsche, die sicher immer gut ankommen. Sie sind für Arbeitskollegen,Verwandte und Bekannte gleichermaßen geeignet und immer kostenlos. Der eine oder andere Spruch ist vielleicht etwas sarkastisch oder gemein, aber in jedem Fall witzig und für Paare geeignet, die Spaß verstehen.
Familie->Hochzeitstag Erstellt: 22.07.2015

5. Hochzeitstag Glückwünsche
WhatsApp Glückwünsche zum 5. Hochzeitstag und Sprüche für Facebook sowie kurze Texte, die man in eine Grußkarte zur hölzernen Hochzeit schicken kann, wie dieses Jubiläum auch genannt wird. Diese Hochzeitstagswünsche sind vor allem für Freunde und Verwandte geeignet, man kann sie aber auch an Arbeitskollegen oder andere Bekannte schicken, die 5 Jahre miteinander verheiratet sind. Alle Sprüche dürfen für private Zwecke kostenlos genutzt werden. Es sind einige lustige Wünsche dabei, vor allem aber herzliche Glückwünsche.
Familie->Hochzeitstage Erstellt: 01.08.2015

Hochzeitsgrüße Texte
Grußworte zur Hochzeit und lustige Sprüche zur Vermählung werden hier kostenlos zur Verfügung gestellt. Mit diesen Hochzeitsgrüßen kann man einem jungen Paar alles Gute und Liebe für die Zukunft wünschen. Man kann sie auf WhatsApp oder Facebook verwenden, aber auch einfach in eine Grußkarte schreiben. Es sind Hochzeitsgrüße für Freunde und Verwandte dabei, für Arbeitskollegen und Bekannte. Alle Grußworte zur Hochzeit und sonstige Vorlagen auf dieser Webseite sind für den persönlichen Gebrauch kostenlos. Viel Spaß!
Familie->Hochzeit Erstellt: 12.08.2015

Finden

Seitenstatistik

Kürzliche Suchen

Anfrage Datum
hochzeit15.02.2024 22:41:31