Suche nach lieb

Abschiedssprüche für Arbeitskollegen
Zum Abschied eines Arbeitskollegen kann man diese Sprüche und kurzen Texte in eine Karte schreiben, die alle Kollegen der Abteilung oder des Unternehmens unterschreiben sollten. Man kann mit diesen Glückwünschen für die Zukunft einer lieben Kollegin oder einem lieben Kollegen aber auch ganz persönlich sagen, dass man ihn oder sie vermissen wird. Alle Abschiedssprüche und Wünsche sind kostenlos und dürfen gerne für private Zwecke verwendet werden. Jeder Kollege, der das Unternehmen verlässt, in den Ruhestand geht oder auch der befördert wurde, wird sich bestimmt über diese Abschiedssprüche freuen.
Leben->Kollegen Erstellt: 19.10.2014

Werbung


8. Geburtstag Glückwünsche
Herzliche Glückwünsche und lustige Sprüche zum 8. Geburtstag für Jungen und Mädchen, die man in eine Geburtstagskarte schreiben, aber auch per WhatsApp, SMS oder Facebook verschicken kann. Es handelt sich um lustige und herzliche, stets aber kindgerechte Glückwünsche, die sicher immer gut ankommen. Man kann sie einem Freund, seinen Neffen oder Nichten, Enkel oder Enkelin, aber auch seinem Patenkind schicken und so gratulieren. Sie können für die schönsten Geburtstagssprüche abstimmen, wenn sie die Bewertungsfunktion nutzen.
Geburtstag->Kindergeburtstag Erstellt: 26.10.2014

29. Geburtstag Glückwünsche
WhatsApp Glückwünsche zum 29. Geburtstag, lustige Facebook Sprüche und herzliche Gratulationen für Geburtstagskarten sind hier zu finden. Wer einem Mann oder einer Frau, einem Arbeitskollegen, Freund, Bruder oder Schwester oder anderen lieben Personen zum 29. Geburtstag gratulieren möchte, findet hier die passenden Texte und Geburtstagssprüche. Alle Glückwünsche und Grüße auf dieser Webseite sind für den privaten Gebrauch kostenlos. Einige der Geburtstagswünsche sind ein wenig sarkastisch, aber immer lieb gemeint und so wird sich bestimmt jeder, der 29 Jahre alt wird, über diese Geburtstagsgrüße freuen.
Geburtstag->Gratulationen Erstellt: 03.11.2014

39. Geburtstag Glückwünsche
Geburtststagssprüche und Glückwünsche zum 39. Geburtstag für WhatsApp und Facebook, für Google Plus, SMS oder einfach als Text in einer Geburtstagskarte kann man hier kostenlos finden. Es sind vor alle lustige Sprüche dabei, aber auch herzliche Glückwünsche für liebe Menschen, die 39 Jahre alt werden. Sie sind für Männer und Frauen geeignet, für Arbeitskollegen, Freunde oder Verwandte und kommen sicher bei jedem Geburtstagskind gut an.
Sie können für die schönsten oder lustigsten Geburtstagswünsche eine Stimme abgeben und so die Reihenfolge der Gratulationen in der Liste beeinflussen.
Geburtstag->Gratulationen Erstellt: 04.11.2014

68. Geburtstag Glückwünsche
Texte für Karten zum 68. Geburtstag werden hier kostenlos zur Verfügung gestellt. Dabei handelt es sich meist um herzliche Glückwünsche, manchmal aber auch um lustige Sprüche oder den einen oder anderen gemeinen Witz. Diese Grüße sind für alle lieben Menschen geeignet, die 68 Jahre alt werden - für Freunde und Verwandte, für Mann und Frau. Die schönsten Sprüche kann man bewerten und so die Reihenfolge der Liste beeinflussen.
Geburtstag->Ü60 Erstellt: 09.10.2015

52. Geburtstag Glückwünsche
Glückwünsche zum 52. Geburtstag findet man hier kostenlos. Es handelt sich dabei um kurze Sprüche, die man in eine Geburtstagskarte schreiben kann. Die Texte kann man aber auch als Formulierung für Geburtstagswünsche per WhatsApp verwenden oder über Facebook posten. Alle Geburtstagswünsche sind kostenlos und sind sowohl für Freunde als auch für Verwandte und Arbeitskollegen geeignet. Es sind Sprüche für Frauen und Männer dabei. Diese Gratulationen werden sich überall gut ankommen.
Geburtstag->Ü50 Erstellt: 12.01.2016

Christliche Grüße
Wenn man einem lieben Menschen einen schönen Gruß schicken möchte, dann findet man hier passende Formulierungen, aber auch Bilder für WhatsApp oder Facebook. Diese Grüße sind christlich und speziell für gläubige Menschen erstellt worden. Es handelt sich um Wünsche für Katholiken, Evangel und andere christlichen Glaubensrichtungen und kommen sicher immer gut an. Es sind Sprüche und Wünsche, die zum Nachdenken anregen oder die einfach nur Mut und Zuversicht geben sollen.
Leben->Freunde Erstellt: 21.05.2016

Dankessprüche für die Lehrerin
Zum Abschied sollte man sich bei seiner Lehrerin der Grundschule herzlich bedanken, wenn man sie lieb gewonnen hat und man viel gelernt hat. Hier finden sich Bilder für WhatsApp und Facebook, aber auch Sprüche für Karten, mit denen man Adieu zu seiner Lieblingslehrerin sagen kann. Es sind liebe Dankessprüche vor allem für die Grundschule, aber auch teilweise für andere Schulen. Alle Sprüche sind kostenlos.
Leben->Danksagungen Erstellt: 19.06.2016

Finden

Seitenstatistik

Kürzliche Suchen

Anfrage Datum
lieb25.04.2024 04:50:11