Suche nach liebe

Seite  1  2  3  4 

6. Hochzeitstag Glückwünsche
Der 6. Hochzeitstag wird auch die Zuckerhochzeit genannt. Zu diesem Jubiläum kann man herzliche Glückwünsche verschicken und liebe Sprüche in eine Grußkarte schreiben, die man dem glücklichen Paar schickt. Auch für WhatsApp oder Facebook lassen sich diese Jubiläumswünsche verwenden. Sie sind sowohl für Arbeitskollegen als auch für Freunde und Verwandte geeignet. Mit der Funktion zur Bewertung kann man seine Stimme für die schönsten Wünsche zum 6. Hochzeitstag abgeben.
Familie->Hochzeitstage Erstellt: 09.10.2015

Werbung


Nikolaussprüche
Am 6. Dezember ist der Nikolaustag. Seinen Freunden und lieben Arbeitskollegen, Freunden und Bekannten kann man zum Nikolaus einen schönen Tag oder eine schöne Zeit wünschen. Hier werden einige Nikolaussprüche vorgestellt, die lustig oder aber herzlich sind. Durch einen Mausklick auf den Daumen nach oben kann man seine Stimme für den schönsten Nikolausspruch abgeben und so die Reihenfolge der Nikolaussprüche mit bestimmen. Alle Sprüche sind kostenlos.
Ereignisse->Nikolaus Erstellt: 14.11.2015

Neujahrsgrüße 2016
Neujahrswünsche für das Jahr 2016 mit schönen Bildern, lustigen Sprüchen und herzlichen Grüßen für Verwandte und Arbeitskollegen. Diese 2016 Neujahrsgrüße kann man ideal per WhatsApp verschicken, aber auch mit einem Mausklick auf Facebook teilen. Es sind kostenlose wünsche dabei, die sicher immer gut ankommen werden. Alle Neujahrgrüße sind kostenlos und ideal für das Jahr 2016 geeignet. Viel Spaß damit.
Ereignisse->Silvester Erstellt: 25.12.2015

46. Geburtstag Glückwünsche
Wird ein Mann oder eine Frau 46 Jahre alt, so kann man ihr oder ihm mit dem Handy gratulieren, aber auch über Facebook oder Email, oder auch ganz traditionell mit einer Geburtstagskarte. Hier werden kurze Sprüche und Formulierungen vorgestellt, die man dazu verwenden kann, lieben Menschen zum 46. Geburtstag zu gratulieren. Alle Sprüche und Vorlagen sind kostenlos und sowohl für Freunde als auch für Kollegen zu gebrauchen.
Geburtstag->Ü40 Erstellt: 15.01.2016

Geschäftliche Ostergrüße
Möchte man einem Geschäftspartner frohe Ostern wünschen, dann benötigt man geeignete Formulierungen für die Ostergrüße. Hier werden einige Sprüche und kurze Texte mit Grüßen zu Ostern vorgestellt, die für Geschäftspartner ideal geeignet sind. Diese kurzen Texten kann man beispielsweise in eine Grußkarte an ein Unternehmen oder den Mitarbeitern einer Firma schreiben, man kann sie aber auch in eine Email oder einen Brief integrieren, mit dem man einem Kunden, Lieferanten oder anderen Geschäftskontakt frohe Ostern wünschen möchte. Alle geschäftlichen Ostergrüße sind kostenlos.
Ereignisse Erstellt: 06.03.2016

Bilder zu Ostern für Facebook
Bilder zu Ostern kann man im Internet verwenden, um Freunden und Verwandten, Kollegen und anderen lieben Menschen frohe Ostern zu wünschen. Sehr beliebt sind Ostergrüße per Facebook. Hier werden einige Bilder zur Verfügung gestellt, die man mit einem Klick bei Facebook teilen und so allen seinen Facebook Freunden frohe Ostern wünschen kann. Es handelt sich um schöne Ostermotive wie Osterhase oder Ostereier, Osternest oder ein Strauß Frühlingsblumen, die Osterstimmung und Frühlingsstimmung verbreiten können. Alle Bilder darf man für persönliche Ostergrüße kostenlos nutzen.
Ereignisse->Ostern Erstellt: 12.03.2016

Ostergrüße für Arbeitskollegen
Kostenlose Ostergrüße für Arbeitskollegen findet man hier kostenlos. Es sind vor allem herzliche Grüße, aber auch lustige Sprüche dabei, mit denen man lieben Kollegen frohe Ostern wünschen kann. Diese Formulierungen und Texte sind vor allem für EMails geeignet, man kann sie aber auch per WhatsApp oder Facebook verschicken oder als Text in einer Grußkarte verwenden. Die Kollegen und Kolleginnen werden sich ganz sicher über diese Ostergrüße freuen. Mit der Bewertungsfunktion kann man seine Stimme für die schönsten Ostergrüße abgeben und so die Rehenfolge beeinflussen.
Ereignisse->Ostern Erstellt: 13.03.2016

Facebook Bilder zum Vatertag
Bilder mit Sprüche und Grüßen zum Vatertag findet man hier kostenlos. Diese Bilder zeigen ein typisches Motiv zum Vatertag wie Bier, aber auch süße Symbole wie einen Orden für den besten Papa der Welt oder ein Herz. Alle Vatertagswünsche sind kostenlos und vor allem für den eigenen Vater geeignet. Man kann diese Vatertagswünsche aber auch an andere Männer schicken, die Spaß am Vatertag haben. Alle Vatertagsbilder sind für den privaten Gebrauch kostenlos.
Familie->Muttertag - Vatertag Erstellt: 24.04.2016

Muttertagswünsche
Möchte man seiner Mutter zum Muttertag liebe Grüße schicken, dann kann man dies mit diesen Wünschen und kurzen Sprüchen tun. Es sind vor allem herzliche Muttertagsgrüße für Karten, WhatsApp Nachrichten oder Facebook Posts dabei, die sicher jeder Mutter Freude bereiten werden. Alle Muttertagswünsche sind kostenlos und dürfen gerne für eigene Nachrichten verwendet werden. Mit der Bewertungsfunktion kann man seine Stimme für die schönsten Muttertagsgrüße abgeben.
Familie->Muttertag - Vatertag Erstellt: 02.05.2016

Englische Muttertagswünsche
Wenn man einer Mutter auf Englisch liebe Grüße zum Muttertag schicken möchte, dann benötigt man die passende Formulierung. Hier sind einige englische Muttertagswünsche mit deutscher Übersetzung zu finden, die man für eigene Muttertagskarten oder WhatsApp Nachrichten verwenden darf. Es sind ein paar lustige Grüße zum Muttertag dabei, in der Regel sind es aber herzliche und liebe kurze Texte und Sprüche, mit denen man jeder Mutter auf der ganzen Welt eine Freue bereiten kann. Viel Spaß mit diesen englischen Muttertagsgrüßen.
Familie->Muttertag - Vatertag Erstellt: 02.05.2016

23. Geburtstag Glückwünsche
Sprüche zum 23. Geburtstag und Glückwünsche in Form von kurzen Texten für Männer und Frauen sind hier kostenlos zu finden. Es werden Geburtstagsglückwünsche zum 23. Geburtstag für WhatsApp und Facebook vorgestellt, aber vor allen kurze Geburtstagstexte für Karten. Es sind einige lustige Sprüche zum 23. Geburtstag dabei, meist aber herzliche liebe Geburtstagsgrüße, die immer gut ankommen. Die Bilder kann man schnell und einfach bei Facebook teilen oder kopieren, so dass man sie bei WhatsApp einfügen kann.
Geburtstag->Ü20 Erstellt: 14.05.2016

Glückwünsche zum 54. Geburtstag
Texte, Bilder, Glückwünsche und Sprüche zum 54. Geburtstag findet man hier kostenlos. Es werden Bilder für WhatsApp oder Facebook geboten, die man schnell und einfach teilen oder verschicken kann, aber auch kurze Texte für Geburtstagskarten oder SMS. Für alle Männer und Frauen, die 54 Jahre alt werden, findet sich der passende Spruch. Es sind vor allem herzliche Geburtstagswünsche, aber auch lustige Gratulationen dabei, die aber sicher bei jedem gut ankommen.
Geburtstag->Ü50 Erstellt: 22.05.2016

1. Advent Grüße
Am ersten Advent kommt bei den meisten Menschen Weihnachtsstimmung auf. Wenn man einem Freund oder Verwandte oder Kollegen liebe Grüße zum 1. Advent schicken möchte, dann kann man dies mit einer Karte tun, aber auch modern eine WhatsApp oder Facebook Nachricht schicken. Bilder sind auch auf Snapchat oder Instagram gut aufgehoben. Die hier vorgestellt Grüße zum 1. Advent eignen sich für diesen Zweck hervorragend.
Ereignisse->Weihnachtszeit Erstellt: 12.11.2016

Englische Nikolausgrüße
Kostenlose Bilder mit englischen Nikolausgrüßen findet man hier kostenlos, aber auch das eine oder andere Bild, mit dem man einen schönen Nikolaustag per WhatsApp oder Facebook schicken kann. Neben den englischen Nikolaussprüchen findet man jeweils eine deutsche Übersetzung, so dass man auch weiß, welchen Gruß mach verschickt. Diese englischen Grüße sind vor allem für Freunde und Verwandte im englischsprachigen Ausland interessant, können aber auch an Arbeitskollegen und Brieffreunde oder Geschäftspartner verschickt werden.
Ereignisse->Nikolaus Erstellt: 25.11.2016

2. Advents Grüße
WhatsApp Grüße zum zweiten Advent und Bilder für Facebook oder Instagram findet man hier kostenlos. Diese schönen Sprüche und Wünsche kommen sowohl bei Senioren wie der Oma oder dem Opa gut an, als auch bei der jüngeren Generation wie Freunde oder Verwandte. Es sind vor allem herzliche Adventsgrüße, aber auch der eine oder andere lustige Adventsspruch dabei. Die Bilder zeigen wiederum weihnachtliche Motive, auf denen ein kurzer Text mit Grüßen eingefügt wurde. Man kann diese Adventsbilder online verwenden oder ausdrucken und so Karten selber machen.
Ereignisse->Weihnachtszeit Erstellt: 26.11.2016

Finden

Seitenstatistik

Kürzliche Suchen

Anfrage Datum
liebe27.03.2024 08:47:00