Suche nach mann

Seite  1  2 

Glückwünsche zum 4. Hochzeitstag
Lustige Sprüche zum 4. Hochzeitstag und herzliche Glückwünsche sind hier für WhatsApp, Facebook oder für Texte in Glückwunschkarten zu finden. Der 4. Hochzeitstag wird auch die Seide Hochzeit genannt und man sollte einem Ehepaar zu diesem Jubiläum gratulieren. Hier werden einige lustige Sprüche zum 4. Hochzeitstag vorgestellt, aber auch herzliche Gratulationen für Arbeitskollegen, Freunde oder Verwandte. Der eine oder andere Glückwunsch ist vielleicht etwas sarkastisch oder gemein, aber immer lieb gemeint und deshalb kommen sicher alle Gratulationen gut beim Jubiläumspaar an.
Familie->Hochzeitstage Erstellt: 22.09.2015

Werbung


6. Hochzeitstag Glückwünsche
Der 6. Hochzeitstag wird auch die Zuckerhochzeit genannt. Zu diesem Jubiläum kann man herzliche Glückwünsche verschicken und liebe Sprüche in eine Grußkarte schreiben, die man dem glücklichen Paar schickt. Auch für WhatsApp oder Facebook lassen sich diese Jubiläumswünsche verwenden. Sie sind sowohl für Arbeitskollegen als auch für Freunde und Verwandte geeignet. Mit der Funktion zur Bewertung kann man seine Stimme für die schönsten Wünsche zum 6. Hochzeitstag abgeben.
Familie->Hochzeitstage Erstellt: 09.10.2015

52. Geburtstag Glückwünsche
Glückwünsche zum 52. Geburtstag findet man hier kostenlos. Es handelt sich dabei um kurze Sprüche, die man in eine Geburtstagskarte schreiben kann. Die Texte kann man aber auch als Formulierung für Geburtstagswünsche per WhatsApp verwenden oder über Facebook posten. Alle Geburtstagswünsche sind kostenlos und sind sowohl für Freunde als auch für Verwandte und Arbeitskollegen geeignet. Es sind Sprüche für Frauen und Männer dabei. Diese Gratulationen werden sich überall gut ankommen.
Geburtstag->Ü50 Erstellt: 12.01.2016

46. Geburtstag Glückwünsche
Wird ein Mann oder eine Frau 46 Jahre alt, so kann man ihr oder ihm mit dem Handy gratulieren, aber auch über Facebook oder Email, oder auch ganz traditionell mit einer Geburtstagskarte. Hier werden kurze Sprüche und Formulierungen vorgestellt, die man dazu verwenden kann, lieben Menschen zum 46. Geburtstag zu gratulieren. Alle Sprüche und Vorlagen sind kostenlos und sowohl für Freunde als auch für Kollegen zu gebrauchen.
Geburtstag->Ü40 Erstellt: 15.01.2016

Facebook Bilder zum Vatertag
Bilder mit Sprüche und Grüßen zum Vatertag findet man hier kostenlos. Diese Bilder zeigen ein typisches Motiv zum Vatertag wie Bier, aber auch süße Symbole wie einen Orden für den besten Papa der Welt oder ein Herz. Alle Vatertagswünsche sind kostenlos und vor allem für den eigenen Vater geeignet. Man kann diese Vatertagswünsche aber auch an andere Männer schicken, die Spaß am Vatertag haben. Alle Vatertagsbilder sind für den privaten Gebrauch kostenlos.
Familie->Muttertag - Vatertag Erstellt: 24.04.2016

23. Geburtstag Glückwünsche
Sprüche zum 23. Geburtstag und Glückwünsche in Form von kurzen Texten für Männer und Frauen sind hier kostenlos zu finden. Es werden Geburtstagsglückwünsche zum 23. Geburtstag für WhatsApp und Facebook vorgestellt, aber vor allen kurze Geburtstagstexte für Karten. Es sind einige lustige Sprüche zum 23. Geburtstag dabei, meist aber herzliche liebe Geburtstagsgrüße, die immer gut ankommen. Die Bilder kann man schnell und einfach bei Facebook teilen oder kopieren, so dass man sie bei WhatsApp einfügen kann.
Geburtstag->Ü20 Erstellt: 14.05.2016

Finden

Seitenstatistik

Kürzliche Suchen

Anfrage Datum
mann27.03.2024 08:50:45