Suche nach sicher

Seite  1  2  3 

Karnevalssprüche
Lustige Sprüche haben zu Karneval oder Fasching Hochkonjunktur. Hier sind einige solcher Grüße und Sprüche zu finden, die jedem Jecken eine kleine Freude machen und über die auch der eine oder andere Karnevalsmuffel lachen kann. Alle Texte und Sprüche sind kostenlos und ideal für Freunde und Arbeitskollegen geeignet, denen man per WhatsApp oder Facebook einen Karnevalsgruß schicken möchte.
Ereignisse->Feste Erstellt: 13.01.2016

Werbung


46. Geburtstag Glückwünsche
Wird ein Mann oder eine Frau 46 Jahre alt, so kann man ihr oder ihm mit dem Handy gratulieren, aber auch über Facebook oder Email, oder auch ganz traditionell mit einer Geburtstagskarte. Hier werden kurze Sprüche und Formulierungen vorgestellt, die man dazu verwenden kann, lieben Menschen zum 46. Geburtstag zu gratulieren. Alle Sprüche und Vorlagen sind kostenlos und sowohl für Freunde als auch für Kollegen zu gebrauchen.
Geburtstag->Ü40 Erstellt: 15.01.2016

Ostergrüße für Arbeitskollegen
Kostenlose Ostergrüße für Arbeitskollegen findet man hier kostenlos. Es sind vor allem herzliche Grüße, aber auch lustige Sprüche dabei, mit denen man lieben Kollegen frohe Ostern wünschen kann. Diese Formulierungen und Texte sind vor allem für EMails geeignet, man kann sie aber auch per WhatsApp oder Facebook verschicken oder als Text in einer Grußkarte verwenden. Die Kollegen und Kolleginnen werden sich ganz sicher über diese Ostergrüße freuen. Mit der Bewertungsfunktion kann man seine Stimme für die schönsten Ostergrüße abgeben und so die Rehenfolge beeinflussen.
Ereignisse->Ostern Erstellt: 13.03.2016

Ostergrüße für Kinder
Liebe Grüße zu Ostern an Kinder schickt man in Form einer Grußkarte oder einer Email, man kann heutzutage Kindern aber auch per WhatsApp oder Facebook Grüße schicken. Hier finden sich kindgerechte, kurze Sprüche zu Ostern, die man für all diese Formen der Übermittlung von Ostergrüßen an Kinder verwenden kann. Es handelt sich um kindgerechte, manchmal lustige, immer aber herzliche Ostergrüße für Patenkinder, Enkelkind oder andere Verwandte, aber auch für Kinder von Freunden, Kollegen oder Nachbarn.
Ereignisse->Ostern Erstellt: 13.03.2016

Geburtstagswünsche für Oma
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag für die eigene Oma. Als Enkel sollte man seiner Großmutter zum Geburtstag herzlich gratulieren. Hier wsind einige Sprüche und kurze Texte zu finden, mit denen man dies ideal erledigen kann. Es sind vor allem klassische, kurze Sprüche für Geburtstagskarten, denn es ist auch heute noch üblich, dass man älteren Leuten zum Geburtstag eine Karte schickt - oft besitzen sie kein aktuellen Mobiltelefon oder benutzen es nicht regelmäßig. Alle Geburtstagswünsche für Oma sind kostenlos.
Geburtstag->Gratulationen Erstellt: 16.04.2016

WhatsApp Kommunionswünsche
Die Erstkommunion ist für Kinder ein besonderes Ereignis, auf das sie sich eine ganze Weile vorbereiten. Wenn es soweit ist, sollte man ihnen herzlich zu diesem besonderen Tag gratulieren. Hier finden sich Bilder mit Glückwünsche zur Kommunion für Patenkinder, Enkelkinder, für Nachbarn und Freunde oder befreundete Kinder. Diese Bilder mit Sprüche und Wünschen kann man mit einem Mausklick auf Facebook teilen, aber auch kopieren und bei WhatsApp einfügen. Alle Kommunionswünschew sind kostenlos. Viel Spaß damit.
Ereignisse->Kommunion Erstellt: 24.04.2016

WhatsApp Konfirmationswünsche
Zur Konfirmation kann man einem Kind oder Jugendlich per WhatsApp oder Facebook, aber auch klassisch mit einer Konfirmationskarte grüßen. Hier werden einige Bilder mit Sprüchen und Grüßen vorgestellt, die man einfach mit WhatsApp senden oder bei Facebook teilen kann. Es handelt sich um schön bunte Motive mit lieben Glückwünsche zur Konfirmation. Diese Konfirmationswünsche sind für Patenkind, Enkelkind, Neffe oder Nichte, Bruder oder Schwester, für Freunde und Verwandte geeignet.
Ereignisse->Konfirmation Erstellt: 24.04.2016

Glückwünsche zum 54. Geburtstag
Texte, Bilder, Glückwünsche und Sprüche zum 54. Geburtstag findet man hier kostenlos. Es werden Bilder für WhatsApp oder Facebook geboten, die man schnell und einfach teilen oder verschicken kann, aber auch kurze Texte für Geburtstagskarten oder SMS. Für alle Männer und Frauen, die 54 Jahre alt werden, findet sich der passende Spruch. Es sind vor allem herzliche Geburtstagswünsche, aber auch lustige Gratulationen dabei, die aber sicher bei jedem gut ankommen.
Geburtstag->Ü50 Erstellt: 22.05.2016

Finden

Seitenstatistik

Kürzliche Suchen

Anfrage Datum
sicher27.03.2024 09:12:31