Suche nach whatsapp

Seite  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 

Zungenbrecher
Zungenbrecher Bilder, die man einfach auf Facebook teilen und mit WhatsApp verschicken kann, werden hier kostenlos zur Verfügung gestellt. Mit diesen Zungenbrechern kann man das Sprechen üben und dem Empfänger einen kleinen Spaß bereiten. Kinder haben oft Spaß an einem solchen Satz, den man nur schwer schnell und deutlich aussprechen kann, ohne sich zu verhaspeln. Die Bilder zeigen ein zum Spruch passendes Motiv.
Leben->Freizeit Erstellt: 02.08.2015

Werbung


20. Geburtstag Glückwünsche
WhatsApp Sprüche zum 20. Geburtstag sowie kurze Texte für Karten und lustige Glückwünsche für Facebook kann man hier kostenlos finden. Dabei sind diese Geburtstagsglückwünsche sowohl für Männer als auch für Frauen geeignet, man kann sie an einen Freund oder eine Freundin schicken, aber auch an Enkel, Neffen, Nichten oder Cousinen. Alle Geburtstagswünsche sind kostenlos und dürfen gerne für persönliche Gratulationen verwendet werden. Mit der Funktion zur Stimmabgabe kann man die Reihenfolge der Geburtstagswünsche mitbestimmen.
Geburtstag->Ü20 Erstellt: 07.08.2015

Hochzeitsgrüße Texte
Grußworte zur Hochzeit und lustige Sprüche zur Vermählung werden hier kostenlos zur Verfügung gestellt. Mit diesen Hochzeitsgrüßen kann man einem jungen Paar alles Gute und Liebe für die Zukunft wünschen. Man kann sie auf WhatsApp oder Facebook verwenden, aber auch einfach in eine Grußkarte schreiben. Es sind Hochzeitsgrüße für Freunde und Verwandte dabei, für Arbeitskollegen und Bekannte. Alle Grußworte zur Hochzeit und sonstige Vorlagen auf dieser Webseite sind für den persönlichen Gebrauch kostenlos. Viel Spaß!
Familie->Hochzeit Erstellt: 12.08.2015

Gewinner Sprüche
Sprüche über Gewinner und für Sieger. Hier werden einige lustige und gehässige Gewinnersprüche vorgestellt, die zum Teil aber auch zum Nachdenken anregen. Die Sprüche können in einem WhatsApp oder Facebook Post integriert werden, man kann sie aber auch für eine Rede verwenden. Es sind auch Zitate zum Thema Gewinnen dabei, Alle Sprüche und Texte sind kostenlos und dürfen gerne für nicht kommerzielle Zwecke verwendet werden. Mit der Bewertungsfunktion kann jeder die Reihenfolge der Gewinnersprüche mit bestimmen.
Leben->Freizeit Erstellt: 16.08.2015

Verlierer Sprüche
Sprüche und Zitate für Verlierer und Weisheiten über das Verlieren. Eine Niederlage kann doch auch der Startpunkt für einen neuen Anlauf sein. Hier sind einige Verlierersprüche zu finden, die zuweilen zum Nachdenken anregen, die aber auch witzig sein können oder ein wenig sarkastisch sind. Diese Sprüche über das Verlieren kann man in Reden einbauen, als Weisheit in eine Karte schreiben oder einfach per WhatsApp oder Facebook schicken. Alle Sprüche und Zitate sind kostenlos.
Leben->Freizeit Erstellt: 16.08.2015

7. Hochzeitstag Glückwünsche
Sprüche für Karten zum 7. Hochzeitstag und kurze Texte für WhatsApp und Facebook Glückwünsche findet man hier kostenlos. Diese Hochzeitstagswünsche sind vor allem herzlich, teilweise aber auch lustig und ein wenig sarkastisch und gemein. In jedem Fall sind alle Glückwünsche zum 7. Hochzeitstag gratis und dürfen gerne für eigene Grüße an Ehepaare verwendet werden, die vielleicht noch immer so verliebt sind wie am ersten Tag. Es besteht die Möglichkeit, die schönsten Sprüche zu bewerten und so die Reihenfolge zu beeinflussen. Der 7. Hochzeitstag wird auch die Kupferhochzeit genannt.
Familie->Hochzeitstage Erstellt: 22.08.2015

Glückwünsche zum 4. Hochzeitstag
Lustige Sprüche zum 4. Hochzeitstag und herzliche Glückwünsche sind hier für WhatsApp, Facebook oder für Texte in Glückwunschkarten zu finden. Der 4. Hochzeitstag wird auch die Seide Hochzeit genannt und man sollte einem Ehepaar zu diesem Jubiläum gratulieren. Hier werden einige lustige Sprüche zum 4. Hochzeitstag vorgestellt, aber auch herzliche Gratulationen für Arbeitskollegen, Freunde oder Verwandte. Der eine oder andere Glückwunsch ist vielleicht etwas sarkastisch oder gemein, aber immer lieb gemeint und deshalb kommen sicher alle Gratulationen gut beim Jubiläumspaar an.
Familie->Hochzeitstage Erstellt: 22.09.2015

6. Hochzeitstag Glückwünsche
Der 6. Hochzeitstag wird auch die Zuckerhochzeit genannt. Zu diesem Jubiläum kann man herzliche Glückwünsche verschicken und liebe Sprüche in eine Grußkarte schreiben, die man dem glücklichen Paar schickt. Auch für WhatsApp oder Facebook lassen sich diese Jubiläumswünsche verwenden. Sie sind sowohl für Arbeitskollegen als auch für Freunde und Verwandte geeignet. Mit der Funktion zur Bewertung kann man seine Stimme für die schönsten Wünsche zum 6. Hochzeitstag abgeben.
Familie->Hochzeitstage Erstellt: 09.10.2015

Nikolaussprüche
Am 6. Dezember ist der Nikolaustag. Seinen Freunden und lieben Arbeitskollegen, Freunden und Bekannten kann man zum Nikolaus einen schönen Tag oder eine schöne Zeit wünschen. Hier werden einige Nikolaussprüche vorgestellt, die lustig oder aber herzlich sind. Durch einen Mausklick auf den Daumen nach oben kann man seine Stimme für den schönsten Nikolausspruch abgeben und so die Reihenfolge der Nikolaussprüche mit bestimmen. Alle Sprüche sind kostenlos.
Ereignisse->Nikolaus Erstellt: 14.11.2015

WhatsApp Grüße zum Advent
WhatsApp Grüße zum Advent und Facebook Bilder zur Adventszeit sind hier kostenlos zu finden. Möchte man seinen Freunden und Verwandten und anderen netten Menschen eine schöne Adventszeit wünschen, so kann man dies mit diesen Bilder und Wünschen tun, die sowohl für Arbeitskollegen als auch für Freunde geeignet sind. Alle Adventsgrüße kann man mit einem Klick auf Facebook teilen, aber auch einfach kopieren und in einem WhatsApp Chat einfügen. Weihnachtliche Motive und kurze Grüße sind in jedem Fall garantiert.
Ereignisse->Weihnachtsgrüße Erstellt: 28.11.2015

WhatsApp Silvestergruß
Glückwünsche zu Silvester für WhatsApp und Facebook für Freunde und Kollegen. Hier sind einige Bilder mit lieben Grüßen zum neuen Jahr und zu Silvester zu finden, die Feuerwerk, Sekt oder Champagner zum Anstoßen oder einen Glücksklee zeigen. Die Silvestergrüße kann man einfach und schnell auf Facebook verteilen, aber vor allem per WhatsApp posten und so vielen Menschen eine kleine Freude machen. Alle Bilder mit Silvestergrüßen sind kostenlos, wenn man sie an Freunde, Verwandte und Kollegen schicken möchte,
Ereignisse->Silvester Erstellt: 25.12.2015

Neujahrsgrüße 2016
Neujahrswünsche für das Jahr 2016 mit schönen Bildern, lustigen Sprüchen und herzlichen Grüßen für Verwandte und Arbeitskollegen. Diese 2016 Neujahrsgrüße kann man ideal per WhatsApp verschicken, aber auch mit einem Mausklick auf Facebook teilen. Es sind kostenlose wünsche dabei, die sicher immer gut ankommen werden. Alle Neujahrgrüße sind kostenlos und ideal für das Jahr 2016 geeignet. Viel Spaß damit.
Ereignisse->Silvester Erstellt: 25.12.2015

Vorsätze für 2016
Zum Jahr 2016 kann man wieder viele Vorsätze formulieren, die man dann doch nicht einhält. Deshalb sind hier einige witzige Vorsätze für 2016 zu finden, mit denen man viel Spaß haben kann, weil sie nicht ganz so ernst gemeint sind. Es werden Bilder mit Vorsätzen für 2016 gezeigt, die man einfach bei Facebook teilen oder mittels WhatsApp verschicken kann. Alle Vorsätze für 2016 sind kostenlos und man darf sie gerne an Freunde und Kollegen verschicken und so eine kleine Freude machen.
Ereignisse->Silvester Erstellt: 28.12.2015

8. Hochzeitstag Glückwünsche
Herzliche Glückwünsche und schöne Sprüche zum 8. Hochzeitstag werden hier kostenlos zur Verfügung gestellt. Man kann diese Hochzeitstagswünsche mit dem Handy als WhatsApp oder SMS Nachricht versenden, aber auch auf Facebook eintragen. In jedem Fall macht man mit diesen Glückwünsche zum achten Hochzeitstag einem Jubiläumspaar eine kleine Freude. Einige Sprüche insd eher lustig oder gar sarkastisch, die meisten aber schlicht und einfach herzlich und lieb gemeint.
Familie->Hochzeitstage Erstellt: 05.01.2016

Englische Baby Glückwünsche
Mit diesen Babyglückwünschen in englischer Sprache kann man einem frisch gebackenen Paar herzliche Glückwünsche zur Geburt eines Sohnes oder einer Tochter ausrichten. Zu jedem Babyspruch findet man eine deutsche Übersetzung. Sie sind meist für Vater und Mutter des Babys geeignet, es sind aber auch Babywünsche für Oma und Opa dabei. Alle Sprüche, Texte und Vorlagen sind kostenlos und dürfen gerne als Formulierung einer persönlichen Nachricht in einer Glückwunschkarte, einem Brief oder einer WhatsApp oder Facebook Nachricht verwendet werden.
Familie->Baby Erstellt: 07.01.2016

Finden

Seitenstatistik

Kürzliche Suchen

Anfrage Datum
whatsapp27.03.2024 08:48:32 
facebookbilder auf whatsapp verschicken09.02.2016 16:54:31