Kommunion

Kommunionsglückwünsche

KommunionsglückwünscheKinder schickt man Glückwünsche zur Erstkommunion mit einer Kommunionskarte oder eine SMS, WhatsApp Nachricht oder Mail. Hier finden sich einige solcher Kommunionsglückwünsche, die kindgerecht sind und über die sich bestimmt jedes Kommunionskind freut. Es müssen nicht immer erste oder streng katholische Sprüche sein, die man zur Erstkommunion verschickt. Es kann sich auch um ein freudiges, lustiges Erlebnis voller Spaß handeln. Alle Kommunionsglückwünsche sind kostenlos. Weiter zu Glückwünschen

1Die heilige Erstkommunion kann ein Schritt in einen vollkommen neuen Lebensabschnitt sein. Ich wünsche dir dabei ganz viel Spaß!
471
2Ich schicke dir zur Erstkommunion ein kleines Geschenk, einen Knuddel und die besten Wünsche.
469
3Heute empfängst du deine erste Kommunion. Du wirst dich sicher immer an diesen Moment erinnern. Herzlichen Glückwunsch!
466
4Ich schicke dir zur Kommunion meine allerliebsten Grüße und wünsche dir einen unvergesslichen Tag, an den du dich stets gerne erinnerst.
464
5Zur Kommunion schicke ich dir meine allerliebsten Grüße und Wünsche und hoffe, dass du immer positiv an diesen besonderen Tag zurückdenken wirst.
463
6Herzlichen Glückwunsch zur Kommunion, mein Schatz. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.
456
7Möge Gott immer seine schützende Hand über dich halten. Und wenn es mal nicht hinschaut, dann kannst du dich auf mich verlassen.
453
8Alles Liebe, viel Spaß und ganz viele Geschenke wünsche ich dir zu deiner Kommunion!
452
9Ich wünsche dir eine tolle Kommunionsmesse, ein tolles Essen mit ganz vielen Gästen und natürlich ganz tolle Geschenke.
450
10Zur heiligen Erstkommunion wünsche ich dir alles Glück dieser Welt und dass die viele tolle Geschenke bekommst!
413
11Zur Erstkommunion wünsche ich dir fantastische Geschenke, ein wenig Inspiration und natürlich ganz viel Spaß im Kreise der Familie.
410

Finden

Schnellsuche:  glückwünsche  kind  kinder  empfangen  enkel  erstkommunion  finden  jahre  kommunion  kommunionskarte  neffe  nichte  patenkind  schicken  schreiben 
 

Daten zu Kommunionsglückwünsche

KategorieEreignisse
UnterkategorieKommunion
Datum21.04.2016
Seitenaufrufe7043
Stimmen2
Bewertung
3 von 5
Bewerten


Abrufdaten

Anfrage Datum
testing'||dbms_pipe.receive_message(chr(98)||chr(98)||chr(98),15)||'20.11.2023 02:46:40 
testing20.11.2023 02:45:15