Weihnachtswünsche

Lustige Weihnachtswünsche

Lustige WeihnachtswünscheLustige WhatsApp Weihnachtswünsche und Grüße für Freunde und Kollegen, für Verwandte und alle lieben Menschen, denen man ein frohes Fest wünschen möchte. Diese kurzen witzigen Sprüche und Weisheiten zum Fest der Liebe kann man natürlich auch mit einer SMS oder Facebook verschicken oder als persönlichen, witzigen Text in einer Weihnachtskarte einsetzen. Alle lustigen Weihnachtsgrüße auf dieser Webseite sind für den privaten Gebrauch kostenlos. Mit der Bewertungsfunktion können sie ihre Stimme für die schönsten lustigen Weihnachtswünsche abgeben und so die Reihenfolge beeinflussen. Weiter zu Glückwünschen

1Ich glaube der Weihnachtsmann kann dieses Jahr nicht kommen. Er hat einen Lachkrampf bekommen, als du behauptest hast, dass du ein braves Mädchen warst!
743
2Weihnachten ist voller Wunder. Beispielsweise lässt es alle meine Ersparnisse verschwinden! Das ist wohl der Geist von Weihnachten... Frohes Fest!
710
3Wenn du in den nächsten Tagen die große runde rote Nase von Rudolph seihst, dann hast du entweder einen im Kahn oder du bist am Nordpol gelandet. Frohe Weihnachten!
692
4Frohes Weihnachten! Hab keine Angst, wenn ein dicker alter Kerl in einem roten Mantel versucht in euer Haus zu kommen!
683
5Jeder der glaubt, dass Männer und Frauen grundsätzlich gleich sind, der hat nie einen Mann gesehen, der versucht ein Weihnachtsgeschenk zu verpacken! Frohe Weihnachten!
674
6Kann ich ein Foto von dir bekommen? Dann kann ich dem Weihnachtsmann genau zeigen, was ich mir dieses Jahr wünschen!
663
7Weißt du, warum der Weihnachtsmann immer so grinst? Weil er weiß, wo all die unartigen jungen Frauen zu finden sind...
661
8Wenn du körperliche Blessuren vermeiden willst, dann stell dich nicht zwischen die Kinder und die Geschenke! Frohe Weihnachten!
644
9Der Weihnachtsmann hat mir gesagt, dass ich dieses Jahr sehr brav wahr. Ich habe ihm geantwortet, dass das lediglich ein Mangel an Gelegenheiten war. Frohe Weihnachten!
641
10Du weißt dass du alt wirst, wenn du meinst, dass der Weihnachtsmann eigentlich gar nicht so alt aussieht.
639
11Lieber Weihnachtsmann, ich war dieses Jahr unartig und bekomme deshalb wohl keine Geschenke. Aber das macht nichts, denn DAS WAR ES WERT! Frohe Weihnachten!
617
1Witzige Weihnachtswünsche mit Schlitten
Witzige Weihnachtswünsche mit Schlitten

978
2Lustiger WhatsApp Weihnachtsgruß
Lustiger WhatsApp Weihnachtsgruß

791
3Lustige Weihnachtsmann
Lustige Weihnachtsmann

745

Finden

Schnellsuche:  whatsapp  weihnachtsgrüße  lustige  bilder  weihnachtswünsche  weihnachten  lustig  witzig  kollegen  kostenlos  grüße  weihnachtskarte  mitarbeiter  text  liebe  arbeitskollegen  bild  facebook  freunde  kopieren  nachricht  schicken 
 

Daten zu Lustige Weihnachtswünsche

KategorieEreignisse
UnterkategorieWeihnachtswünsche
Datum06.12.2014
Seitenaufrufe38002
Stimmen4
Bewertung
5 von 5
Bewerten


Abrufdaten

Anfrage Datum
lustigeweihnachtswünsche24.12.2018 20:07:50 
weihnachtsgruss whatsapp24.12.2017 16:49:37 
lustiger weihnachtsmann24.12.2017 15:51:24 
whatsapp weihnachten lustig24.12.2017 14:24:25 
weihnachtsgrüße für whatsapp24.12.2017 14:18:16 
weihnachtswünsche whatsapp24.12.2017 13:24:23 
weihnachtsgrüsse whats app24.12.2017 12:37:29 
weihnachtsgrüße lustig24.12.2017 12:25:08 
whatsapp weihnachtsgrüße23.12.2017 17:10:05 
weihnachtsgrüße whatsapp kostenlos23.12.2017 12:01:03 
lustige bilder weihnachtsgrüße23.12.2017 08:40:11 
whatsapp weihnachtsgrüße bilder22.12.2017 14:29:05 
lustige bilder zu frohe weihnachten17.12.2017 14:57:37 
weihnachtsgrüße reihenfolge enkelkinder16.12.2017 08:57:12 
weihnachtswünsche12.12.2017 23:09:52