Geburtstagssprüche

Nachträgliche Geburtstagswünsche

Nachträgliche GeburtstagswünscheNachträgliche Geburtstags-glückwünsche werden hier kostenlos zur Verfügung gestellt. Es handelt sich um kurze Sprüche und Formulierungen, mit denen man humorvoll damit umgehen kann, dass man den Geburtstag vergessen hat. Diese nachträglichen Geburtstagswünsche sind für Freunde geeignet, aber auch fü+r Arbeitskollegen oder Tante, Onkel, Oma, Opa, Mutter oder Vater oder andere Verwandten. Man kann sie als Text in einer WhatsApp oder Facebook Nachricht verschicken, sie aber auch einfach in eine Geburtstagskarte schreiben. Weiter zu Glückwünschen

1Mein Hund hat die Geburtstagskarte aufgefressen. Ich hoffe, das ist eine gute Entschuldigung dafür, dass diese Geburtstagsgrüße zu spät ankommen.
826
2Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag - etwas zu spät, aber dafür umso herzlicher!
703
3Es ist nie zu spät, die alles gute zum Geburtstag und das beste neue Lebensjahr aller Zeiten zu wünschen, oder? Happy Birthday.
602
4Wie soll man auch an deinen Geburtstag denken, wenn du nie älter aussiehst als vor einem Jahr? Ich wünsche dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
585
5Besser spät als nie? Ich wünsche dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
582
6Ich weiß, meine Geburtstagswünsche kommen verdammt spät. Aber sie kommen auch von ganzem Herzen: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
569
7Es tut mir leid, dass ich dir zu spät zum Geburtstag gratuliere, aber die Katrze ist im Klo steckengeblieben... gute Ausrede?
536
8Asche auf mein Haupt - ich habe deinen Geburtstag verpennt. Ich hoffe trotzdem, dass du einen tollen Tag hattest und fantastische Geschenke bekommen hast.
523
9Wo ist all die Zeit hin. Ein weiteres Jahr ist vergangen und ich habe das Highlight des Jahres verpasst. Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
516
10Siehst so aus, als hätte ich gestern nicht an deinen Geburtstag gedacht. Stimmt auch. Aber heute habe ich daran gedacht. Happy Birthday.
498
11Sorry, ich habe deinen Geburtstag vergessen. Das ist wirklich verrückt und passiert mir sonst höchstens ein mal im Jahr. Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
495
12Ups, ich habe wohl deinen Geburtstag vergessen. Ich wünsche dir alles Liebe und ich hoffe, dass du ganz viel Spaß hattest.
485
1Nachträgliche Geburtstagwünsche für WhatsApp
Nachträgliche Geburtstagwünsche für WhatsApp

538


Wenn man einen Geburtstag vergessen hat, dann ist das erst einmal kein Drama. Man kann noch immer nachträglich gratulieren und so seinen Fehler zumindest ein klein wenig wieder wett machen. Wenn man sich wirklich dafür entschuldigen möchte, dass man zu spät zum Geburtstag gratuliert, dann kann man auch einen Strauß Blumen oder eine Packung Pralinen als kleine Entschuldigung zu den nachträglichen Geburtstagswünschen packen.

Mit dem Symbol Hand mit Daumen hoch haben dem jeweiligen Spruch kann man seine Stimme entsprechend abgeben und so die Reihenfolge der nachträglichen Geburtstagswünsche beeinflussen. Die Zahl neben dem Symbol zeigt an, wie viele Leser bereits ihre Stimme für den jeweiligen Geburtstagsspruch abgegeben haben. So entsteht im Laufe der Zeit eine Topliste mit den schönsten nachträglichen Geburtstagswünschen.

Auf dieser Webseite findet man zahlreiche weitere Gratulationen zum B-Day, aber auch zu anderen Gelegenheiten. Wenn man also auf der Suche nach einen Geburtstagsspruch für ein bestimmtes Alter oder für eine bestimmte Person ist, so kann man hier fündig werden. Es ist natürlich auch möglich, diese nachträglichen Geburtstagsglückwünsche mit anderen Geburtstagssprüchen dieser Seite zu kombinieren und so ganz persönliche Gratulationen erzeugen. Alle Vorlagen, Texte und Bilder sind für den privaten Gebrauch, also für eigene Glückwünsche an Freunde, Verwandte oder Kollegen oder andere lieben Menschen, kostenlos.

Am ende der Seite finden sich oft Bilder - hier wird ein WhatsApp Bild mit nachträglichen Geburtstagswünschen angeboten. Dieses Bild kann man entweder schnell und einfach auf Facebook teilen oder in die Zwischenablage des Handys kopieren und dann bei WhatsApp einfügen.

Finden

Schnellsuche:  whatsapp  geburtstagswünsche  geburtstag  geburtstagsgrüße  bilder  glückwünsche  kostenlos  glückwunsch  kollegen  lustig  wünsche  bild  gratulieren  geburtstagsglückwünsche  geburtstagskarten  kollegin  arbeitskollege  arbeitskollegen  facebook  gratulationen  herzlich  karten  problem 
 

Daten zu Nachträgliche Geburtstagswünsche

KategorieGeburtstag
UnterkategorieGeburtstagssprüche
Datum02.03.2016
Seitenaufrufe25421
Stimmen2
Bewertung
5 von 5
Bewerten


Abrufdaten

Anfrage Datum
geburtstagsgrüße für kollegen nachträglich04.01.2021 13:20:52 
geburtstag vergessen entschuldigung21.04.2020 20:41:39 
nachträgliche geburtstagswünsche für kollegen18.10.2019 21:27:28 
gddfa-t8eimt_u7be9guhtno6cbmgd0jildlfto1jiv1h2y7dyqrxj0juxyg4pxsvdxaw90g3cwrjqdsnuqj5drvmdwmmulwevbjsnkmmqfi6bkdy9qhiy_1sybyiz1zboqsaunanqit2_wkgchbdfalotxopmlolvan1ietfyx3xiqfmeizrjsofwpol3lie0q4ly0orxhbsuo3qe2subm1f9amsgjfqypnx-3n98fy8h6_v7xv-dg10x7tz6d10.10.2019 18:11:44 
whats sp geburtstag nachträglich23.09.2019 09:30:33 
nachträgliche geburtstagswünsche28.08.2019 01:19:41 
geburtstagswünsche nachträglich25.04.2019 05:25:44 
bild nachträgliche geburtstagswünsche20.04.2019 14:09:24 
geburtstagswünsche nachträglich whatsapp22.03.2019 21:27:36 
whatsapp nachträgliche geburtstagsgrüße16.01.2019 06:40:12 
nachtraegliche glückwunsch17.12.2018 18:42:12 
geburtstagswünsche zu spät26.08.2018 09:41:56 
geburtstagsgrüße whatsapp nachträglich05.08.2018 11:54:10 
whatsapp geburtstag nachträglich23.07.2018 09:39:55 
nachträgliche geburtstagsgrüße whatsapp22.07.2018 14:12:24