Freunde

Sprüche zum Nachdenken

Sprüche zum NachdenkenSchöne Sprüche, mit denen man Freunde und Bekannte, aber auch sich selbst zur Reflexion des eigene Lebens, seines Tuns und seiner Situation anregen kann. Es sind Sprüche über die Welt und die Liebe, die Natur und die Menschen, die jeder auf seine persönliche Art und Weise interpretieren kann und so einen Nutzen daraus zieht. Alle Nachdenksprüche sind kostenlos und können gerne für Grußkarten, für einen Brief oder auf Facebook odr WhatsApp verwendet werden. Weiter zu den Sprüchen

1Lebe nicht in der Vergangenheit, träume nicht von der Zukunft, konzetriere deine Kraft auf die Gegenwart und mach das beste daraus!
328
2Am Ende zählen nicht die Jahres deines Lebens, sondern das Leben, dass in den Jahren stattgefunden hat.
311
3Versuche, der Regenbogen im Himmel eines lieben Menschen zu sein, um glücklich zu werden.
310
4Das Leben ist kein Rätsel, das gelöst werden muss, sondern eine Erfahrung, die man erleben sollte.
310
5Das Leben ist eigentlich einfach, aber wir bestehen darauf, es kompliziert zu machen.
310
6Die schönsten Dinge im Leben kann man nicht sehen und nicht anfassen. Man muss sie mit dem Herzen spüren.
305
7Es ist nicht wichtig, wie langsam du vorankommst, solange du vorwärts gehst.
305
8Wenn du es träumen kannst, dann kannst du es schaffen.
302
9Wenn man ein Ziel im Leben erreicht hat, ist dies der Startpunkt für ein neues Ziel.
300
10Um erfolgreich zu sein, musst du zunächst mal daran glauben, dass du es schaffen kannst.
300
11Was du heute tust kann alle deine zukünftigen Tage positiv beeinflussen. Also tu etwas.
292

Finden

Schnellsuche:  nachdenken  sprüche  gefühle  spruch  handeln  weise  analysieren  drücken  finden  freunde  inspirieren  leben  leser  menschen  reflektieren  situation 
 

Daten zu Sprüche zum Nachdenken

KategorieLeben
UnterkategorieFreunde
Datum07.01.2016
Seitenaufrufe4689
Stimmen1
Bewertung
5 von 5
Bewerten


Abrufdaten

Anfrage Datum
spruch zum.nachdenken13.07.2016 18:26:51 
sprüche gefühle nachdenken04.05.2016 21:28:08 
sprüche zum nachdenken15.03.2016 14:54:26