Weihnachtsgrüße

Weihnachtsgrüße für Mama

Weihnachtsgrüße für MamaHerzliche Weihnachtsgrüße für die eigene Mutter als Sprüche für Weihnachtskarten und Texte für WhatsApp oder Facebook. Vor allem, wenn man seine Mama zu Weihnachten nicht besuchen kann, sollte man ihr herzliche Weihnachtswünsche schicken und ihr so eine Freude machen. Passende Formulierungen werden hier kostenlos zur Verfügung gestellt .Alle Weihnachtswünsche kann man natürlich auch ein wenig verändern, so dass man sie an den Vater schicken kann. Weiter zu Glückwünschen

1Ich wünsche dir ein fröhliches Fest und schöne Feiertage und hoffe, dass alle deine Wünsche am Weihnachtstag in Erfüllung gehen.
1030
2Ho Ho Ho! Der Weihnachtsmann kommt auch zu dir, Mama. Also wundere dich nicht, wenn ein dicker bärtige Opa in deinem Wohnzimmer auftaucht.
804
3Ich kann dieses Jahr leider nicht mit euch zusammen Weihnachten feiern, aber in Gedanken bin ich natürlich bei euch zu Hause. Ich wünsche dir tolle Weihnachten auch ohne mich.
739
4Zu Weihnachten wünsche ich dir alles Glück dieser Welt, Gesundheit und Erfolg, Liebe und Frieden und dass dir das beste Jahr aller Zeiten bevorsteht.
704
5Du hast es nicht immer leicht mit mir, aber vor allem zu Weihnachten wir mir klar, wie viel du für mich tust. Dankeschön Mama. Frohe Weihnachten!
696
6Weihnachten ist eine schöne Gelegenheit, auf das vergangene Jahr zurück zu blicken und sich auf das kommende Jahr zu freuen. Ich wünsche dir ein tolles Fest und ein noch besseres neues Jahr!
677
7Weihnachten ist das Fest der Liebe und davon hattest du immer ganz viel für mich. Dafür möchte ich mich bei dir bedanken. Frohe Weihnachten!
672
8Ich wünsche dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr, Mama. Ich hoffe, dass wir nächstes Jahr wieder zusammen feiern können.
663
9Ich wünsche dir ein fantastisches Weihnachtsfest im Kreis deiner Lieben, auch wenn ich nicht dabei bin. Lass dich reich beschenken und komm gut ins neue Jahr.
649
10Auch wenn ich heute nicht bei dir sein kann, denke ich sehr oft an dich, denn ich wäre jetzt lieber bei dir, Mama. Ich wünsche dir fröhliche Weihnachten.
645
11Ich wünsche der besten Mama der ganzen Welt ein fantastisches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
634
1Merry Christmas für Mama
Merry Christmas für Mama

687

Finden

Schnellsuche:  mama  mutter  weihnachtsgrüße  weihnachtswünsche  weihnachten  whatsapp  weihnachtskarte  text  texte  weihnachtskarten  kostenlos  sprüche  liebe  wünsche  karte  grüße  bilder  formulierungen  herzlich  lustig  natürlich  papa  verfügung 
 

Daten zu Weihnachtsgrüße für Mama

KategorieEreignisse
UnterkategorieWeihnachtsgrüße
Datum22.12.2014
Seitenaufrufe36984
Stimmen2
Bewertung
3 von 5
Bewerten


Abrufdaten

Anfrage Datum
weihnachtssprüche für mama22.11.2022 12:56:29 
wihnachtsgedichte für mütter16.12.2021 10:12:40 
frohe weihnachten mama bilder24.12.2020 08:13:55 
herzliche weihnachtgrüße für die mutter23.12.2020 21:02:37 
weihnachtsgruß mutter23.12.2020 13:41:06 
weihnachtswünsche an die mutter22.12.2020 13:32:31 
weihnachtsgrüße an die mama22.12.2020 12:45:02 
weihnachtswünsche mama21.12.2020 12:45:11 
weihnachtsbrief an mutter20.12.2020 18:14:53 
weihnachtskarten text für mama19.12.2020 17:02:53 
weihnachtsgrüße mama18.12.2020 19:34:29 
weihnachtsglückwünsche für mama16.12.2020 18:56:46 
weihnachtsgrüße an mutter mama12.12.2020 18:46:34 
weihnachtsgrüße mutter05.12.2020 20:51:56 
frohe weihnachten mama28.12.2019 08:34:31