Suche nach arbeitskollegen

Seite  1  2  3  4 

40. Geburtstag Bilder und Sprüche
Kostenlose Bilder mit Sprüchen zum 40. Geburtstag findet man hier vollkommen kostenlos. Es sind viele bunte Bilder dabei, die Luftballons, Sektflaschen und Geburtstagstorten, aber auch andere Motive zum Thema Geburtstag zeigen und so einen freundlichen Gruß darstellen, für Mann und Frau, wenn er oder sie 40 Jahre alt wird. Diese Geburtstagsbilder sind für WhatsApp geeignet, man kann sie aber auch ausdrucken und damit eine schöne Geburtstagskarte selber machen. In jedem Fall wird sich jeder über diese Geburtstagsbilder freuen.
Geburtstag->Ü40 Erstellt: 11.09.2016

Werbung


1. Advent Grüße
Am ersten Advent kommt bei den meisten Menschen Weihnachtsstimmung auf. Wenn man einem Freund oder Verwandte oder Kollegen liebe Grüße zum 1. Advent schicken möchte, dann kann man dies mit einer Karte tun, aber auch modern eine WhatsApp oder Facebook Nachricht schicken. Bilder sind auch auf Snapchat oder Instagram gut aufgehoben. Die hier vorgestellt Grüße zum 1. Advent eignen sich für diesen Zweck hervorragend.
Ereignisse->Weihnachtszeit Erstellt: 12.11.2016

Polnische Weihnachtsgrüße
Wie formuliert man Weihnachtsgrüße auf Polnisch? Hier werden einige kurzen Sprüche sowie Bilder mit Weihnachtsgrüßen in polnischer Sprache mit deutscher Übersetzung angeboten, die sicher einen Freund oder Arbeitskollegen in Polen überraschen werden. Es werden Formulierungen für Weihnachtskarten gezeigt, aber auch lustige Weihnachtsbilder mit einem polnischen Weihnachtsspruch. Alle Texte und Bilder sind für den privaten Gebrauch kostenlos.
Ereignisse->Weihnachtszeit Erstellt: 25.11.2016

Spanische Weihnachtsgrüße
Kostenlose Bilder mit spanischen Grüßen zu Weihnachten werden hier kostenlos vorgestellt. Motive wie ein Weihnachtsmann, Weihnachtsbäume oder Rentiere bringen die lieben Weihnachtsgrüße für das Fest der Liebe. Diese Bilder sind vor allem für Facebook und WhatsApp gut geeignet, können aber auch auf Instagram verwendet werden. Auf jedem weihnachtlichen Bild findet man die spanische Formulierung von "frohe Weihnachten". So kann man lieben Menschen einen netten Gruß schicken, beispielsweise Freunden und Kollegen. Viel Spaß mit diesen Weihnachtsbildern.
Ereignisse->Weihnachtszeit Erstellt: 10.12.2016

Neujahrsgrüße 2017
Das Jahr 2016 neigt sich dem Ende und 2017 steht vor der Tür. Dies ist eine schöne Gelegenheit, allen seinen Freunden, Mitschülern und Verwandten ein frohes neues Jahr zu wünschen. Dazu findet man hier einige Neujahrswünsche speziell für das Jahr 2017 in Form von Bildern, aber auch als Sprüche. Es sind einige lustige oder amüsante Neujahrswünsche dabei, meist sind es allerdings eher lieb gemeinte, herzliche Silvestergrüße. Die Bilder zeigen Feuerwerk oder andere typische Motive zum Jahreswechsel. Darauf ist die Jahreszahl 2017 geschrieben und oft ein kurzer Gruß zum neun Jahr angebracht.
Ereignisse->Silvester Erstellt: 25.12.2016

Finden

Seitenstatistik

Kürzliche Suchen

Anfrage Datum
arbeitskollegen25.04.2024 00:57:56